Marienberg 2003 ] Mittweida 2003 ] Partenstein 2003 ] Partenstein 2004 ] Weihnachtsturnier 2004 ] Hanniball-Turnier 2004 ] Hanniball-Turnier 2005 ] Hanniball-Turnier 2006 ] Hanniball-Turnier 2007 ] Hanniball-Turnier 2008 ] Grünheide 2006 ] Saisonabschluss 2007 ] [ Saisonabschluss 2008 ] Hanniball-Turnier 2009 ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    Saisonabschluss 2008
   

 
Als Abschluss der Saison fand dieses Jahr erstmalig ein Hanniball-Kinderturnier statt.

Nachdem sich die Anmeldung von anderen Mannschaften etwas in die Länge zog, hofften wir doch noch ein ordentliches Turnier auf die Beine stellen zu können. Dies gelang doch hervorragend. In der E-Jugend waren zwar nur die 1. und 2. Mannschaften von Rottluff und Lok da, aber es gab gute und spannende Spiele. Die 2. Mannschaft von Lok bekam gleich mal zu spüren was es heißt, ab nächste Saison im Spielbetrieb zu stehen. Die 1. Mannschaft von Lok gewann alle Spiele und somit auch das Turnier, auch wenn manch Rottluffer Elternteil das am Ende nicht so sah.

Unsere D-Mädchen haben auch ihr Turnier gespielt und haben leider wieder nicht gewonnen. Aber gegen den HC Burgstädt waren sie ganz dicht dran. Also ein Zeichen, dass sie mithalten können. Gegen Marienberg gab es nur eine 10 : 5 Niederlage und wenn ich die Ergebnisse der Saison gegen Marienberg ansehe, so ist das doch eine richtig gute Leistung von euch gewesen. Das Spiel gegen die Jungs haken wir mal schnell ab. Da habt ihr eure Kraft und Lust auf den Judomatten gelassen, anders ist dieses saft- und kraftlose Auftreten nicht zu erklären.

Ich denke und hoffe, dass nächste Saison wieder so ein Kinderturnier stattfindet. Es war eine gute Erfahrung und sollte doch fortgesetzt werden. Ein Dank den Organisatoren.

Ute und Frieder

Saisonrückblick der Kinder & Jugend















 













 










 







 






















 




 




 
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum