20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] [ 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    12.10.
   

 
Zwischenhoch reichte nicht
VTB Lok Chemnitz I/TSV Burkhardtsdorf (22:31)

Vielleicht hatte man zuviel gewollt, oder wer weiß, woran es lag, was in dieser Partie passiert ist. Dies werden wir noch analysieren.

Völlig verschlafen begann man diese Partie und lag nach 10 Minuten schon mit 6 Toren im Rückstand und irgendwie war auch diesmal kein Kraut gegen eine offensive und sehr stark agierende Abwehr gewachsen. Zumal auch der Torhüter der Gäste eine starke Partie hin legte und ein ums andere mal unsere Würfe stark parierte. Uns gelang es einfach nicht, die Schwächen auszunutzen. So stand es zur Halbzeit 10:16.

Auch mit Einwechselungen war nicht die Spielweise da, die man sich in den Trainingssitzungen angeeignet hatte. Ich denke, die Pause kommt uns jetzt sehr gelegen.

Nach der Halbzeitpause ging es nicht viel besser voran, aber man merkte, dass die Gäste dann doch einen Gang zurückschalteten, oder es lag an der Kondition, dass man wieder näher an sie heran kam. Dennoch konnte man den Lauf durch eine geschickte Auszeit des Gästetrainers, nicht weiter führen.

Wir sind noch nicht da, wo wir gern hin wollen, aber aufgeben werden wir nicht, denn es gibt ja noch eine Rückrunde und das Potenzial dieser Truppe ist noch lang nicht ausgeschöpft.

Löblich möchte ich mich hierbei bei unserem Torhüter bedanken, der einige Würfe hielt und auch Niels, der mit Einsatzbereitschaft für manche Überraschung sorgte.

Adrien (1); Eric (0); Gerd (1); Lukas (4); Niels (5); Jörg (7); Philipp (3); Sebastian S. (0); Sebastian W. (0); Torsten (1)

Jörg Müller (13.10.08)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (36)
  • Torsten (14)
  • Niels(12)
  • Lukas (11)
  • Sebastian S. (9)
  • Philipp(6)
  • Sebastian W. (3)
  • Gerd (2)
  • Adrien(1), Daniel (1), Eric (1), Chris (1)
  • Olaf (0); Andrew (0)


P.S. Man beachte den ersten Erfolg von Adrien *Glückwunsch*

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum