20.9. ] 28.9. ] [ 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    4.10.
   

 
2. Halbzeit verissen
TSV Zschopau/VTB Lok Chemnitz I (28:17)

Es sollte diesmal nicht reichen, um wieder für eine Überraschung zu sorgen.

Die ersten Minuten in dieser Partie gingen mehr oder wenig eindeutig an die Gastgeber aus Zschopau, denn man fand irgendwie nicht richtig ins Spiel. Der Gegner spielte routiniert seinen Stiefel herunter und in unserer Mannschaft fehlte der Schwung, der uns in den letzten Partien zu einem Sieg geführt hatte.
Doch irgendwie ließen die Zschopauer dann doch in ihrem Angriffsspiel nach und somit gelang es bis zur Halbzeit einen 6-Tore-Rückstand wieder aufzuholen und ihn bis auf 2 Tore zum 13:11 zu verkürzen.
Einen großen Anteil daran war auch unserem Torhüter Frank zu verdanken. Er hielt die Lok im Spiel. Er hielt immerhin 15 aller Würfe.

Es keimte wieder Hoffnung auf, solch einen überraschenden Sieg zu landen, wie gegen Niederwiesa. Doch es sollte anders kommen. Irgendwo fand man dann gar keine Bindung mehr zum Spiel und durch den Wechsel des Torhüters von Zschopau war neben Pech beim Abschluss auch seine überragende Leistung mit Schuld, dass man vergebens versuchte Tore zu erzielen. Keiner konnte an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und es war kein Kraut dagegen gewachsen. Das Endergebnis spricht für sich.

Somit waren dann die ersten Verlustpunkte zu verzeichnen. Doch möchte ich mich bedanken bei denen, die spontan zugesagt haben wegen knapper Personaldecke für uns zu spielen.

Nächstes Wochenende wird es hoffentlich besser, denn wir sind, so denke ich, auf einem guten Weg.

Adrien (0); Andrew (0); Eric (0); Gerd (1); Jörg (9); Sebastian S. (3); Sebastian W. (1); Torsten (3)


Jörg Müller (07.10.08)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (29)
  • Torsten (13)
  • Sebastian S. (9)
  • Niels(7), Lukas (7)
  • Philipp(3), Sebastian W. (3)
  • Daniel (1), Eric (1), Chris (1), Gerd (1)
  • Olaf (0); Adrien(0), Andrew (0)
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum