20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] [ 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    5.4.
   

 
Am Ende fehlte die Kraft
Rotation Weißenborn/ESV Lok Chemnitz (31:22)

Oh je, was soll man denn dazu sagen? Eine Niederlage war zwar abzusehen, aber auch abzuwenden.

Der Start war eigentlich ganz gut gelungen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheiden absetzen. Der Kampf stimmte und man war gewillt, sich in dieser Partie nicht aufzugeben und es gelangen auch gute Tore. Den stärksten Werfer der Gastgeber hatte man ganz gut in den Griff bekommen und das Vertrauen, welches in diesen Spieler gesetzt wurde, hat er nicht umsonst bekommen. Im Angriff wurde von Beginn an sehr flexibel gespielt, dennoch muss man sagen, dass es diesmal in der Abwehr ein ums andere mal nicht richtig gestimmt hatte. Doch dann kam wieder kurz vor der Halbzeitpause der so viel bemerkte Einbruch unserer Mannschaft. Nach einem eher ausgeglichenen Spiel wurden dann bei leider 14:9 die Seiten getauscht.

In der 2. Hälfte kam dann, was kommen musste. Spielwitz weg, die Deckung miserabel und die Chancen im Abschluss nicht konsequent verwertet. Man versuchte zwar doch noch wieder heran zu kommen, aber die nachlassenden Kräfte verhinderten den Anschluss wieder her zu stellen, obwohl man kurz davor gestanden hatte durch die Einwechslung eines verletzten Spielers. Doch leider lief es zum Ende hin dann doch nicht mehr viel besser. So muss man neidlos den Sieg des Gastgebers anerkennen.

So, jetzt können wir nur noch in einer Partie auf einen Sieg hoffen, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit um dadurch auf einen hoffentlich einstelligen Tabellenplatz zu kommen. Also strengt euch an und fightet!

Adrien (0); Chris (0); Eric (1); Gerd (1); Jörg (6); Lukas (6); Niels (3); Sebastian S. (2); Sebastian W. (2); Torsten (1)

Jörg Müller (05.04.09)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (148)
  • Lukas (70)
  • Torsten (65)
  • Niels (54)
  • Sebastian S. (45)
  • Phillip (34)
  • Sebastian W. (17)
  • Gerd (13)
  • Chris (8)
  • Eric (7)
  • Daniel (2)
  • Adrien(1)
  • Andrew (0)
  • Olaf (Co-Trainer)
     
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum