20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] [ 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    15.3.
   

 
Zweite Halbzeit war der „Untergang“
ESV Lok Chemnitz/ CPSV Chemnitz (17:26)

Geht man von der Hinrunde aus, dann wäre ein Sieg ganz klar drin gewesen, aber leider war wieder einmal der Wurm drin.

Zu Beginn des Spiels konnte die Lok gegen die Herren des CPSV/Stahl Chemnitz ganz gut mithalten und man war in einer sehr ausgeglichenen Partie und man wollte hoffen, dass man sich irgendwann entscheidend absetzen könnte und die Gäste an den Rand einer Niederlage bringen konnte. Doch leider kam in der 2. Halbzeit der gänzliche Einbruch, den eigentlich niemand erhofft hatte.

Aber den Männern ging doch ganz schnell die Luft aus und man war klar gegen eine souverän spielende Mannschaft unterlegen. Sie ließen sich zu keinem Zeitpunkt aus der Ruhe bringen. Herausgespielte Torchancen unsererseits wurden dagegen kläglich verworfen. Abspielfehler kamen zur Krönung auch noch hinzu. An was das wohl lag kann ich mir fast nicht erklären.

Angst, dass ein Spieler ausgefallen war? Diese Frage möchte ich gern im Raum stehen lassen.

Frank hielt, was das Zeug her gab, aber er war leider der einzige in Topform.

Adrien (0); Chris (0); Eric (0); Gerd (2); Lukas (5); Niels (2); Olaf (0); Philip (3) Sebastian S. (4); Torsten (1)

Jörg Müller (16.03.09)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (142)
  • Torsten (60)
  • Lukas (56)
  • Niels (41)
  • Sebastian S. (38)
  • Phillip (27)
  • Sebastian W. (13)
  • Gerd (11)
  • Chris (6)
  • Eric (5)
  • Daniel (2)
  • Adrien(1)
  • Andrew (0)
  • Olaf (Co-Trainer)

 

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum