20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] [ 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    1.2.
   

 
Halbzeit verschlafen
VTB Lok Chemnitz/TSV Zschopau (20:22)

Zwar war man angetreten, um eine hohe Niederlage zu vermeiden, aber das Spiel entwickelte sich anders, als man gedacht hätte. Zum Ende hin bemerkte man, dass mehr drin gewesen wäre, aber jetzt erst mal ein kurzer Bericht.

Irgendwie war es von Beginn an ein eher müdes Spiel, obwohl sich die Zschopauer anstrengten uns das Leben schwer zu machen, was ihnen auch bis zur Halbzeit sehr gut gelang und wir nicht so wirklich ins Spiel fanden.
Doch nach einer ziemlich harten Ansprache in der Halbzeitpause war zumindest mehr Wille zu spüren die ersatzgeschwächten Zschopauer doch irgendwie in den Griff zu bekommen.
Es waren nämlich auf Gästeseite kaum Auswechselspieler mit angereist, und man merkte ihnen die konditionelle Schwäche an. Sie kochen dann doch auch nur mit Wasser. Aber leider konnten wir dabei nicht wirklich profitieren.
Doch letztens half es nicht, um einen Sieg zu feiern, denn man hat die erste Halbzeit total verschlafen und es wäre echt mehr drin gewesen - wenn man von Anfang an konzentrierter an die Sache heran gegangen wäre.

Unser starker Rückhalt wie immer, war unser Torhüter der Frank mit 25 gehaltenen Würfen der Gäste. Großer Respekt!



Adrien (0); Chris (0); Jörg (5); Lukas (6); Niels (5); Phillip (1); Torsten (1); Sebastian W. (2)

Jörg Müller (03.03.09)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (129)
  • Torsten (51)
  • Lukas (46)
  • Niels (39)
  • Sebastian S. (29)
  • Phillip (24)
  • Sebastian W. (13)
  • Gerd (8)
  • Chris (6)
  • Eric (4)
  • Daniel (2)
  • Adrien(1)
  • Andrew (0)
  • Olaf (Co-Trainer)
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum