[ 20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
^^ ] >> ]    20.9.
   

 
Lok kam ins Rollen
HSV Marienberg/VTB Chemnitz I/ (19:31)

Man hatte eigentlich noch keine ganze Spieldauer zurückgelegt, aber die Anreise nach Marienberg sollte zeigen, wie man sich entwickelt hat, bzw. wo die Schwachstellen oder Stärken im Spiel der Lok zu finden sind.

Es dauerte zu Beginn des Spiels eine ganze Weile, bis man seinen Spielfluss gefunden hatte. Alle waren zwar nicht gerade nervös in die Partie gestartet, aber es war beiden Mannschaften anzumerken, dass sie noch nicht wussten, wo sie stehen und deshalb kam es, dass die Marienberger ihre ersten Chancen besser zu nutzen wussten, bis dann die erste Durststrecke der Lok ein Ende nahm. Es war nämlich schon fast zu glauben, dass dieses Spiel verloren gehen würde.

Das gewollte schnelle Spiel kam noch nicht so richtig ins laufen, aber man konnte den Rückstand dennoch aufholen. Mit Teamgeist und voller Einsatzbereitschaft gelang es dann, das Spiel bis zur Halbzeit zu drehen und sich mit 4 Toren abzusetzen.

Zu Beginn der 2. Hälfte kamen doch die Marienberger wieder bedrohlich nahe, aber nach 3 schnellen Kontern gelang es dann, dass sich der Gegner aufgab und wir einen beachtlichen Vorsprung heraus arbeiten könnten und mit Schwung und Schnelligkeit unser Spiel durchzogen.

Man hat gemerkt, dass sich jeder mit vollem Einsatz in den Dienst der Mannschaft stellte und dies als Herausforderung nahm. Auch Spieler wussten zu beeindrucken, von denen man es nicht gedacht hätte zu Beginn der Saison.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Daumen drückenden Zuschauern.

Adrien (0); Daniel (1); Eric (0); Jörg (11); Lukas (3) Niels (3); Olaf (0); Phillip (3); Sebastian S. (3); Sebastian W. (0); Torsten (6)
 

Jörg Müller (21.09.08)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg(11)
  • Torsten(6)
  • Niels(3), Lukas(3), Philipp(3), Sebastian S.(3)
  • Daniel (1),
  • Eric (1),
  • Chris (0),  Sebastian W. (0), Olaf (0); Adrien(0)

 

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum