20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] [ 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    19.4.
   

 
Zu spät zu kämpfen angefangen
ESV Lok Chemnitz/Borstendorf (17:19)

Den Gegner kannten wir als spielstarke Truppe aus der Hinrunde und man wollte nicht klanglos untergehen.

So, wie man es von den Gästen gewohnt war, starteten sie mit einem starken und schnellen Angriff aus einer guten Deckung heraus dieses Spiel und man war gezwungen sehr dagegen zu halten, aber dies gelang uns leider nicht mit letzter Konsequenz. Somit lag man dann ganz schnell hinten und der Rückstand wurde bis zur Halbzeit auch leider immer größer, aber man versuchte das Beste daraus zu machen.

Somit ging man mit einem 5:10 in die Halbzeitpause und man wollte nur Schadensbegrenzung betreiben.

Doch irgendwie waren wir nach der Pause eine ganz andere Mannschaft und man sollte es merken, dass wir auch gegen eine solche Mannschaft mithalten können, wenn wir das Letzte aus uns heraus holen. Mehr und mehr nahm man mehr Fahrt auf und man knabberte am Gästevorsprung doch eine ganze Menge ab. Zwar war man in manchen Situationen sehr glücklos und schön heraus gespielte Torsituationen, sowie 7m-Würfe wurden nicht genutzt, aber es war eine Veränderung zu spüren. Vor allem, weil ein nicht etatmäßiger Werfer dann noch seinen starken Auftritt hatte und zwei 7 Meter ruhig, gelassen und sicher verwandelte. Respekt Adrien!

Wir können es, wenn wir uns zusammen reißen und rechtzeitig den Hebel umlegen und uns konzentrieren!

Adrien (2); Chris (0); Eric (0); Gerd (1); Lukas (3); Niels (2); Olaf (0); Phillip (2); Sebastian S. (2); Torsten (6)

Jörg Müller (05.05.09)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (148)
  • Lukas (73)
  • Torsten (71)
  • Niels (56)
  • Sebastian S. (47)
  • Phillip (36)
  • Sebastian W. (17)
  • Gerd (14)
  • Chris (8)
  • Eric (7)
  • Adrien (3)
  • Daniel (2)
  • Andrew (0)
  • Olaf (Co-Trainer)
     
 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum