20.9. ] 28.9. ] 4.10. ] 12.10. ] 9.11. ] 16.11. ] 23.11. ] 30.11. ] 7.12. ] 14.12. ] 11.1. ] 18.1. ] 24.1. ] 1.2. ] 1.3. ] 7.3. ] 15.3. ] [ 21.3. ] 29.3. ] 5.4. ] 19.4. ] 25.4. ]
 
<< ] ^^ ] >> ]    21.3.
   

 
Das zweite Gesicht der Mannschaft
USG Chemnitz/ESV Lok Chemnitz (24:20)

Ab ging es in eine sehr schwer zu spielende Halle und kalt ist sie zudem auch noch. Aber was will man machen?

An diesem Wochenende bin ich sogar sehr stolz auf meine Mannschaft, denn sie hat ihr zweites Gesicht gezeigt, welches mir sehr gut gefällt. Kampf und Einsatz stimmten, aber das kleine Bisschen Glück fehlt trotzdem.

Gleich von Beginn an war zu merken, dass es kein einfaches Spiel werden würde, aber dass man mit Kampf zu einem Sieg durchaus kommen könnte. Es konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen und durch ein wenig taktisches Geschick hielt man super gut mit den Gastgebern mit. Man wusste, auf wen man sich zu konzentrieren hatte und bekam diese Leute immer besser in den Griff. Und mit einem 10:10 ging es in die Halbzeitpause.

Auch der Einstieg in die 2. Hälfte lies sehr gute Ansätze verspüren und die Hoffnung weiter mit zu halten war auch sehr sehr groß. Bis kurz vor Schluss konnte sich wieder niemand entscheidend absetzen. Doch leider war es dann kurz vor Schluss soweit, dass man der Kondition Tribut zollen musste. Gekämpft hat man trotzdem und es wäre ein Unentschieden wirklich das gerechte Ende gewesen, aber leider hat es nicht sollen sein.

Vielen Dank für euren Einsatz und auch an unseren Torhüter, welcher sich wacker bei seinem ersten Einsatz geschlagen hat. Ohne dies allem, wären wir sicher nicht so gut gewesen.

Adrien (0); Chris (0); Eric (0); Gerd (1); Lukas (4); Niels (5); Olaf (0); Philip (7) Sebastian S. (1); Sebastian W. (1); Torsten (1)

Jörg Müller (24.03.09)

Torschützengesamtliste:

  • Jörg (142)
  • Torsten (61)
  • Lukas (60)
  • Niels (46)
  • Sebastian S. (39)
  • Phillip (34)
  • Sebastian W. (14)
  • Gerd (12)
  • Chris (6)
  • Eric (5)
  • Daniel (2)
  • Adrien(1)
  • Andrew (0)
  • Olaf (Co-Trainer)

 

Home www.handball-chemnitz.de Impressum